Servicetechniker (m/w) Außendienst

TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG

Wuppertal

Maschinenbau

Wuppertal

Servicetechniker (m/w) Außendienst TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG Wuppertal Montage und Inbetriebnahme von Umreifungsmaschinen inklusive der Anbindung an die bestehenden technischen Systeme der Kunden; Instandhaltung und Reparatur sowie der Umbau von vorhandenen Umreifungsanlagen; Teilnahme an der Rufbereitschaft.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Eigentümergeführte Unternehmensgruppe Aus Dem Produzierenden Geräte- Und Maschinenbau Und Systemanbieter Geprägt Durch Tradition Nachhaltigkeit Und Gelebte Verantwortung Gegenüber Der Belegschaft Erobert Diese Die Weltweiten Märkte Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Höchster Servicekultur Zur Begleitung Des Weiteren Wachstums Und Zur Erweiterung Des Teams Im Kundendienst Besetzen Wir Am Hauptsitz Im Großraum Wuppertal Die Stelle (vollzeit) Als Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Nach Einer Intensiven Einarbeitung Sind Sie Eigenständig Im Kundendienst Tätig Wozu Sie Mit Ihren Fähigkeiten Eingesetzt Werden: Montage Und Inbetriebnahme Von Umreifungsmaschinen Inklusive Der Anbindung An Die Bestehenden Technischen Systeme Der Kunden Instandhaltung Und Reparatur Sowie Der Umbau Von Vorhandenen Umreifungs­anlagen Technische Beratung Der Kunden Als Grundlage Für Den Aufbau Und Die Vertiefung Der Kundenbeziehungen Technische Einweisung Der Anlagenbediener Und Durchführung Von Schulungen Vor- Und Nachbereitung Der Außenmontage Im In- Und Ausland Teilnahme An Der Rufbereitschaft Was Sie Mitbringen Sollten: Ausbildung Zum Industriemechaniker Anlagenmechaniker Werkzeugmechaniker Praxiskenntnisse In Mechanik Hydraulik Und Pneumatik Führerschein Klasse B (iii) Hohe Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Sind Serviceorientiert Im Umgang Mit Kunden Und Haben Eine Systematische Arbeitsweise Gepaart Mit Organisationstalent Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Eine Leistungsorientierte Vergütung Eine Freundliche Und Kollegiale Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbungen@-schwelmde Unternehmen Der Lenzen Gruppe / Companies Of Lenzen Group Außendienstmitarbeiter Werkzeugtechniker Industrietechniker Anlagentechniker Industriemechatroniker Techniker Außendienstmitarbeiter Werkzeugtechniker Industrietechniker Anlagentechniker Industriemechatroniker Techniker"> Servicetechniker (m/w) Außendienst Montage Und Inbetriebnahme Von Umreifungsmaschinen Inklusive Der Anbindung An Die Bestehenden Technischen Systeme Der Kunden Instandhaltung Und Reparatur Sowie Der Umbau Von Vorhandenen Umreifungsanlagen Teilnahme An Der Rufbereitschaft Wuppertal Außendienstmitarbeiter Werkzeugtechniker Industrietechniker Anlagentechniker Industriemechatroniker Techniker">

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
   TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG (Schwelm)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG (Großraum Wuppertal)

Servicetechniker (m/w) Außendienst
   TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gotha)

Elektroinstallateur / Netzwerktechniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d)
   Yacht Audio AVIT GmbH (Friedrichstadt)

IT-Generalist:in (all genders) mit Leidenschaft für Forschung
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)